Inhalt

Artikel in chronologisch umgekehrter Reihenfolge

Einige Artikel sind in Deutsch und Englisch verfügbar. Die jeweilige Sprache wird normalerweise basierend auf den Einstellungen deines Systems automatisch gewählt.

Über Grobis „The Daily”

Dieser Blog (wenn man das so nennen will) wird von mir mit allerlei Kram über Technik und aktuellen Vorkommnisse in der IT-Welt gefüllt.
Zielgruppe ist eher das technisch interessierte Publikum, auch wenn ich versuche, Dinge so gut es geht zu erklären ;-)
Ein Fun-Fact für ebensolche technisch Interessierten: Diese Seite wird mit reinen HTML-Dateien betrieben. Kein PHP, kein ASP, keine Datenbanken... Echte HTML-Seiten zum Anfassen!

Profilbild Max Grobecker

Fragen? Anregungen? Kritik?

In Ermangelung einer öffentlichen Kommentierfunktion nehme ich Kritik, Fragen oder Anregungen gerne per E-Mail entgegen: feedback+the-daily@maxderdepp.de :-)

Zur Übersicht | Impressum
Letzte Änderung / Last change: 2019-04-25, 18:38 CEST