E-Mail-Adressen

Die hier aufgelisteten Adressen werden von mir nicht verwendet. Sie sind dazu gedacht, den ganzen Werbemüll aufzusaugen und so von meinem Hauptpostfach fernzuhalten.
Wenn du wirklich mit mir in Kontakt treten willst, schreibe an die Adresse im Impressum (am Ende der Seite verlinkt). BITTE SENDE SELBST KEINE E-MAILS AN DIESE ADRESSEN!

Wie, beim Klabautermann, kommt mein Name auf diese Seite?!

Die verwendeten Namen sind zufällig generiert und jede Ähnlichkeit zu realen Personen ist nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Der Hintergrund ist, dass die Versender von unverlangten E-Mails, scheinbar die Adresse analysieren und so versuchen herauszufinden in welcher Sprache sie schreiben müssen.
Daher werden hier Namen in einer kombination verwendet, die tatsächlich so real vorkommen könnte und theoretische Rückschlüsse auf die Sprachregion und das Geschlecht zulassen können.
So wird vermutlich eine bessere Ausbeute von sogenannten SPAM-Samples erreicht und eine höhere Diversität der Werbebotschaften erreicht. Zumindest in der Theorie.
Wenn du deinen Namen hier findest und überhaupt nicht begeistert davon bist, lösche ich ihn gerne. Bitte schreibe mich dazu unter der Adresse im Impressum (Ende der Seite) an.

Zur Startseite | Impressum

Letzte Änderung an dieser Seite: Sunday, 19-Nov-2017 15:17:02 CET